Logo des Rhetorik Bereichs

Rhetorik Seminar in München

Jeder profitiert davon, seine Art des Präsentierens aufzubauen und zu polieren. Wer ein charismatischer Redner mit hohem rhetorischen Geschick wird, der wird es sehr viel leichter haben, sein Publikum von seinem Anliegen zu überzeugen oder in einer Diskussionsrunde zu glänzen. Eine ausgefeilte Redekunst ist zwar nicht jedem in die Wiege gelegt worden, aber jeder kann es lernen und sich aneignen. Ein sicheres Auftreten, Wortgewandtheit und der Umgang mit Kritik sind genauso wichtig wie eine Einleitung, die das Publikum einfängt. Lerne in diesem Seminar, wie Du auch in einer großen Stadt wie München als charismatischer Redner herauszustichst und dein Publikum überzeugst.

Rhetorik Seminar mit Marian Zefferer
Marian Zefferer im Seminar

Nächste Termine:


Inhaltsverzeichnis

  1. Inhalte und Ziele
  2. Termine und Investition
  3. Trainer
  4. Teilnehmerstimmen
  5. Seminarort
  6. Kontakt
  7. Anmeldung

Inhalte und Ziele des Seminars

  • Entwickle optimale Einleitungen für Deine Präsentationen
  • Werde selbstbewusster und authentischer beim Reden
  • Lerne, mit Kritik der Teilnehmer besser umzugehen
  • Werde wortgewandter
  • Lege Dein Lampenfieber ab
  • Erziele eine hohe Wirkung mit Deinen Worten

Weitere Informationen zum Rhetorik Wochenendseminar, wie Inhalte und Seminarziele, findest Du auf dieser Seite: Rhetorik Seminare bei der Landsiedel Rhetorik Akademie.

Termine und Investition für das Rhetorik Seminar in München

Rhetorik-Seminar in München
am 30.11.2019 bis 01.12.2019

Seminarzeiten
Sa. 10.00 - 19.00 Uhr und So. 10.00 - 17.00 Uhr

Trainer
Marian Zefferer

Veranstaltungsort
Salesianum
St.-Wolfgangs-Platz 11
81669 München

Freie Plätze
Anzahl der insgesamt zu vergebenen Plätze: 80
- Es sind noch Plätze frei!

Preis
149,- € bis zum 30.08.2019
Danach 299,- €

Der Trainer

Marian Zefferer

Marian Zefferer ist:

  • NLP-Lehrtrainer (DVNLP, ÖDVNLP)
  • Psychologe
  • Rhetorik- und Persönlichkeitsentwicklungstrainer

Mit 14 Jahren hat Marian seinen ersten Rhetorik-Workshop besucht und mit 16 hat er bereits seinen ersten Kommunikations-Workshop angeboten. Die Leidenschaft für das Thema Sprache hat sich bis in sein Studium gehalten. Seine Masterarbeit handelte von der Wirksamkeit eines selbst entwickelten Online-Rhetorik-Trainings. Im Zuge dieser Arbeit entwickelte er ein eigenes 4-Phasen-Antilampenfieber Konzept, um jeden Menschen eine stressfreie Rede zu garantieren.

Seine Devise im Training: "Exzellent reden kann jeder lernen... auch in kurzer Zeit!"

Teilnehmerstimmen

Judith Smole:

Zahlreiche Praxistipps für fortgeschrittene Redner, viele Beispieldemonstrationen während des Vortrags, sehr viel Input in kurzer Zeit und dennoch sehr anregend gestaltet.


Christina Meier:

Herr Zefferer hat eine ganz hervorragende Art und Weise Wissen zu vermitteln, mit Menschen zuarbeiten und unaufgeregt Schwellenängste zu nehmen, neue Dinge zu wagen. Ich habe viele Aspekte seiner Herangehensweisen mit- und aufnehmen können und bin zutiefst dankbar, dass er sein Wissen und seine Person auf so vielfältige Art und Weise nutzbar macht. Seine Arbeit hat mit dazu beigetragen, dass ich den Schritt, mich beruflich zu verändern endlich gewagt habe, so dass 2019 für mich viele neue Erfahrungen mit sich bringen wird. Vielen, vielen Dank dafür!!!


Seminarort mit Marian Zefferer

Das Seminar findet im Salesianum statt, bei dem St.-Wolfgangs-Platz 11 in 81669 München.

Kontakt

Landsiedel Rhetorik Akademie München
St.-Wolfgangs-Platz 11
81669 München
Tel: 09321 9266142
E-Mail: info@landsiedel-seminare.de

Anmeldung