BrainLand

BrainLand


Kein Buch, sondern ein Seminar zwischen zwei Buchdeckeln veranstaltet die Autorin mit Phantasie, Kreativität und Power. Sie beweist ein weiteres Mal, daß die Wirkung eines Buches um ein Vielfaches steigt, wenn von seiten des Autors entsprechende Vorkehrungen getroffen werden. So wird hier deutlich, daß das gemütliche Verschmökern - im weichen Sessel sitzend - nur eine Form der Rezeption ist, eine andere ist das schriftstellerische Mit-Tun durch parallele Aufzeichnungen, Mit-Mappungen, Mind-Skizzen, und wieder eine andere ist das aktive mentale Reisen.

164 Seiten, Schirner
Preis: EUR 22,5
ISBN 3-87387-101-7

Maria Beyer

In Partnerschaft mit Amazon.de

Fast nebenbei bemerkt man die konsequente Einübung des Mind Mapping, den sichtbar werdenden Teil einer Gedankenentfaltung eruptiver Art. Nicht sortierend, verengend, weglassend, sondern verändernd, hinzufügend, aufschäumend ist die mentale Bewegung: keine Re-, auch keine E-, sondern eine Explo-volution erwartet uns, wenn, ja wenn wir nicht nur rezeptiv lesen. "Mind Mapping", diese einfach geniale Denkphilosophie für jeden - die oft verbogen und verwässert wurde - erlebt in diesem Buch von Maria Beyer eine neue Grundierung. So schön kann Mind Mapping sein ... Mit BrainLand ist es der Autorin gelungen, die Lücke jener anwendungsfreundlichen Lern-Literatur über Mind Mapping, das mit anderen Neuro-Modellen wie dem NLP oder Mentalem Training verbunden wird, zu füllen. BrainLand ist ein übergreifendes Konzept für das Lernen und Denken in geordnet-chaotischen Gegebenheiten und Möglichkeiten.

NLP-Wissen

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: