Das NLP Practitioner Handbuch



Mit dem ersten Buch einer mehrbändigen Reihe der CREATIVE NLP ACADEMIE stellt Klaus Grochowiak sein bewährtes Practitioner-Handbuch der NLP-Community zur Verfügung. Das Ergebnis aus ca. 20 Practitioner-Trainings enthält neben den NLP-Standard-Formaten und den relevanten Neuentwicklungen des NLP auch Hintergrundinformationen, Vertriefungen und Ausblicke des Wissens. Detaillierte Übungsanweisungen erlauben dem Leser, das neu erworbene Können sofort in der Realität anzuwenden. Er lernt die Skills und Fähigkeiten für NLP-Practitioner auf höchstem Niveau.

333 Seiten, Junfermann
Preis: EUR 50,00
ISBN 3-87387-225-0

Klaus Grochowiak

In Partnerschaft mit Amazon.de

Der Autor über sein Buch
Mit diesem Buch stelle ich mein Practicioner-Handbuch der NLP-Community zur Verfügung. Das Ergebnis meiner Erfahrungen aus ca. 20 Practinioner-Trainings enthält neben den NLP-Standard-Formaten und den relevanten Neuentwicklungen des NLP auch Hintergrundinformationen, Vertiefungen und Ausblicke des Wissens. Detaillierte Übungsanweisungen erlauben dem Leser das neuerworbene Können sofort in der Praxis anzuwenden.


Zurück zum Seitenanfang