Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling


Lernen mit NLP ist hochwirksam. Ihre Begründer sind der Überzeugung, daß man mit NLP alles lernen kann: Prüfungsängste zu überwinden ebenso wie das Rauchen aufzugeben, sich selbst zu motivieren ebenso wie selbstbewußt aufzutreten, in der Liebe erfolgreich zu sein ebenso wie im Beruf voranzukommen. Die hohe Wirksamkeit des Lernens mit NLP zeigt sich auch in der geringen Zeit, die dafür aufgebracht werden muß. Ein einziger Übungsdurchgang kann zum Ziel führen. Ein in NLP ausgebildeter Berater oder Therapeut benötigt wenige Sitzungen, wo andere jahrelange Lern- und Therapieprogramme durchführen.

410 Seiten, Junfermann, 8. Auflage
Preis: EUR 22,50
ISBN 3-87387-090-8

Alexa Mohl

In Partnerschaft mit Amazon.de

Die weite Ausbreitung von NLP wird auch vor den Universitäten nicht haltmachen. Mit NLP ist ein Fortschritt in der Entwicklung der menschlichen Freiheit möglich, den es bislang noch nicht gab. NLP ermöglicht einem Menschen nicht nur, der zu werden der er sein könnte, sondern darüber hinaus, der zu werden, der er sein möchte. Dieses Buch stellt die Potenziale, die die NLP-Begründer und NLP-Praktiker der ersten Generation gesammelt und entwickelt haben, in einer systematischen und leicht lernbaren Form dar.

Für NLP-Einsteiger das ideale Einstiegsbuch - für NLP-Profis das allzeit verfügbare Handbuch zum Nachschlagen. Schritt für Schritt lernen Sie mit diesem Buch (sowie dem zweiten Band "Der Meisterschüler") das ABC des NLP in systematischer Form. Der Zauberlehrling gehört in den Bücherschrank jedes NLPlers! Bestseller!

NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach