Geld ist eine Vision



Arthur Lassen beschreibt in seinem Buch eindringlich, dass jeder Mensch das Recht hat wohlständig zu sein.
Dies ist ein Buch, das sich um die Psychologie des Geldes dreht und wie man lernt es zu erhalten bzw. wie man im Inneren die Gedanken an Wohlstand und Glück verankert. Frei nach dem Leitsatz: "Geld verdirbt den Charakter. Dies bedeutet sicherlich nicht, dass alle Menschen, die kein Geld besitzen einen guten Charakter haben." Ein Buch zur Inspiration.

Arthur Lassen

192 Seiten
Preis: EUR 30,00

Landsiedel Buchhandlung

Leicht verständliche Texte, neue praktikable Techniken, neues ansprechendes und sehr übersichtliches Layout. Viele der Texte und wertvollen Sinnsprüche sind in echtem Gold gedruckt. Lesenswerte 192 Seiten gebündeltes Wissen, fünffarbig, Format 21 x 26 cm.

Jeder von uns hat eine ganz eigene Art, mit Geld umzugehen. Über Geld zu sprechen fällt vielen Menschen außergewöhnlich schwer. Und doch ist es „das Thema“, denn Geld macht unabhängig, frei, lebensfroh. Wer das erreichen will, kann es nur über die innere Einstellung tun. Gute Kenntnis der ewigen Geldgesetze und richtige Anleitung des Geldbewußtseins schaffen die günstige Voraussetzung für ein gesundes Leben in ständigem Wohlstand und Glück.

Am Anfang ist es ein Gedanke, daraus wächst der brennende Wunsch und wird zu einem Bild. Sobald es vollständig ist, setzt der Antrieb zum Handeln ein. So entsteht Geld in uns. Wer daran glaubt und bereit ist, die inneren Kräfte zu seinem finanziellen Wohl und zum monetären Wohl der Gemeinschaft zu wecken, wird Wohlstand, Reichtum, Zufriedenheit im Leben erreichen. Allein der feste Glaube an die Machbarkeit einer hervorragenden Idee wird auf märchenhafte Weise unser kreatives Geldbewußtsein aktivieren, und die Metamorphose, die zauberhafte Verwandlung von einengendem Mangel in unendliche Fülle beginnt. Dieses Geldbuch soll alle begleiten, die fest davon überzeugt sind, dass Geld denkbar, vorstellbar ist und auch wirklich glücklich macht.

Zurück zum Seitenanfang