Time-Lining in Aktion



Dieses Buch füllt eine große Lücke in der Literatur über NLP. Es ist das erste Buch über Time Lines seit vielen Jahren.

256 Seiten, Junfermann, 1. Auflage
Preis: EUR 22,50
ISBN 3-87387-399-0

Bob G. Bodenhamer & Michael Hall

In Partnerschaft mit Amazon.de

Die Vorstellung von Zeit auf einer Linie gibt es schon die ganze Menschheitsgeschichte hindurch. Time-Lining ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Erstens erörtert es Zeit im größeren Kontext von Philosophie und Allgemeiner Semantik. Zweitens bietet es eine tiefgehende Diskussion über Time Lines und ihre Anwendungen. Drittens erweitert es den Bereich der Time Lines und leistet einen neuen, bedeutenden Beitrag auf diesem Gebiet. Es wurde von zwei Autoren verfaßt, die diese Muster schon jahrelang erfolgreich in der Praxis anwenden.

Time-Lining stellt ein ausgezeichnetes Training dar - sowohl für grundlegende als auch für weiterführende Time Line-Formate. Diese Formate funktionieren und können eingesetzt werden, um dramatische Veränderungen bei sich selbst oder bei anderen herbeizuführen. Die Formate sind klar und einsichtig dargestellt. Wie bei jedem machtvollen Format ist die Ökologie äußerst wichtig. Der vielleicht aufregendste Teil von Time-Lining ist der Beitrag zur Entwicklung und Erweiterung von Time Lines. Das Buch ist generativ und wird zur Entwicklung, Darstellung und Utilisierung von weiteren Formaten führen, wenn wir seine Erkenntnisse anwenden.