Kunden werben Kunden Programm

Empfehlungssytem von Landsiedel NLP Training

Ab dem 01.06.2015 startet unser Empfehlungsprogramm.
Empfehle uns weiter und Du bekommst 10% des Umsatzes der Person, die Du empfohlen hast, bei uns gut geschrieben. Damit kannst Du bei uns zukünftige Seminare und Ausbildungen von Dir bezahlen!

Beispiel:

Du registrierst Dich bei uns als Empfehlungsgeber. Dann empfiehlst Du uns an Deinen Arbeitskollegen Peter weiter. Peter bucht eine NLP-Ausbildung zum Practitioner für 1.450 Euro und gibt Dich als Empfehlungsgeber an. Nun bekommst Du von uns 145 Euro für Deine eigene Weiterbildung bei uns gutgeschrieben. Du kannst diese z.B. für ein Kongressticket einlösen oder als Anteil für ein Coach-Modul usw.

Wenn Du uns weiterempfohlen hast, dann kannst Du uns dies auch selbst aktiv mitteilen. So sicherst Du Dir die Empfehlungsgutschrift auch dann, wenn die andere Person Dich nicht als Empfehlungsgeber in unserem Formular angibt.

In unserem passwortgeschützen Empfehlungsbereich kannst Du jederzeit einsehen, wie der Stand Deiner Empfehlungen ist. Wer hat schon gebucht und bezahlt, wie hoch ist Dein aktueller Kontostand usw. Dort findest Du auch Hinweise auf besondere Aktionen. Diese werden zum größten Teil auch über den Newsletter von Landsiedel kommuniziert.

Start-Aktion:

  • In den ersten vier Wochen verdoppeln wir die Anzahl Deiner Punkte. Du erhältst in diesem Zeitraum für jede Empfehlung 20% des Umsatzes gutgeschrieben.

  • Für Deine erste Empfehlung kannst Du Dir eines unserer Bücher von der Buchliste aussuchen, das wir Dir gratis zusenden.

  • Unter allen Empfehlungsgebern verlosen wir ein NLP in a Week.

Spätere Aktionen:

  • Sonderaktion für ein bestimmtes Seminar, z.B. zählen alle Punkte bei Anmeldungen zur Heldenreise x-fach.

  • Für bestimmte Seminare gelten bei den Empfehlungsgebern die Punkte x-fach, z.B. für das nächste Train the Trainer Seminar zählen die Punkte 10fach.

  • Für jede Buchung gibt es einen Motivationstag extra.

Zurück zum Seitenanfang