Der Weg zur inneren Quelle

Der Weg zur inneren Quelle


In diesem Buch wird der Leser dazu eingeladen, die Verhaltensweisen, Gefühle und Reaktionen zu identifizieren, die er an sich selbst am wenigsten mag, und sie zu benutzen, um sich mit ihrer Hilfe auf eine erstaunlich heilende und erhebende innere Reise in die Tiefen des Seins zu begeben. Diese Reise trägt den Namen Core-Transformation-Prozeß.

350 Seiten, 2 . Aufl., Junfernmann
Preis: EUR 24,00
ISBN 3-87387-140-8

Connirae Andreas und Tamara Andreas

In Partnerschaft mit Amazon.de

Der Core-Transformation-Prozeß baut auf zahlreichen NLP-Modellen und Techniken auf, die Bandler, Grinder und andere im Laufe der Zeit entwickelt haben. NLP ist ein brillantes und machtvolles Modell der Kommunikation, des persönlichen Wachstums und der Verwirklichung unseres menschlichen Potentials. In der Vergangenheit ist NLP als übermäßig mental orientiert und "manipulativ" kritisiert worden, was durchaus zutreffen mag, wenn Menschen diese Methode dementsprechend einsetzen. Der Core-Transformation-Prozeß bringt uns über den Geist hinaus, über jeden Anflug von Manipulation, und führt uns in jene mittlerweile überall angestrebten Bewußtseinszustände, die ein Gefühl der Einheit und des Friedens hervorrufen.

NLP-Wissen

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach