NLP Ausbildungen


NLP Ausbildungen

In NLP Ausbildungen lernt man das Neurolinguistische Programmieren von Grund auf. Die offiziellen NLP Ausbildungen nennen sich Practitioner, Master, Trainer und Coach. Seit kurzem gibt es auch NLP Ausbildungen mit dem Titel: Advanced-Master. Diese Ausbildung kann nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Master besucht werden.

Bei Landsiedel NLP Training dauern die NLP Ausbildungen 18 bis 20 Tage. So viel Zeit ist nach unserer Erfahrung auch tatsächlich notwendig, um NLP wirklich gründlich zu verstehen und zu üben. Am besten ist es, wenn die Ausbildungsteilnehmer sich zwischen den Ausbildungsblöcken noch in so genannten Peergruppen treffen und gemeinsam Formate vom letzten Ausbildungsteil üben.

Wir halten nicht viel von kurzen NLP Ausbildungen, wie sie an manchen Instituten angeboten werden. In diesen Ausbildungen kommt das Training viel zu kurz. Wenn man nur mal etwas in NLP hinein schnuppern möchte, dann reicht natürlich eine kurze Ausbildung oder ein Einführungsseminar vollkommen aus. Wenn man aber NLP richtig in sein Leben integrieren und vielleicht sogar beruflich anwenden möchte, dann empfehlen wir dringend die langen NLP Ausbildungen zu besuchen und dort auch das volle Programm bis zur Zertifizierung mitzumachen.

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.09.18 mit Mirela Ivanceanu
27.09.18 mit Ralf Stumpf
09.10.18 mit Etienne Dubach