NLP Kurs bei Landsiedel NLP Training
NLP-Kurs

NLP-Kurs

Es offenbaren sich zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, wenn Du an einem NLP-Kurs teilnimmst. Egal auf welche Art Du einen NLP-Kurs besuchst, er wird die Kommunikation zwischen Dir und deinen Mitmenschen verbessern. Zu den verschiedenen Arten zählen beispielsweise unser NLP-E-Mail-Training oder eine richtige NLP-Ausbildung, zertifiziert durch unterschiedliche Verbände. Wenn Du einen NLP-Kurs besuchen willst, so musst Du darauf achten, welche Zertifizierung vorliegt. Durch ein Zertifikat des DVNLP ist die Sicherheit gegeben, dass Du einen gut ausgebildeten Trainer als Leiter von Deinem NLP-Kurs haben, der mehrere Hürden überwinden musste ehe er berechtigt ist, einen NLP-Kurs abzuhalten.


Das bekannteste System ist: Practitioner, Master, Trainer; Wobei es seit geraumer Zeit auch noch den Coach gibt. Die Ausbildungen bauen aufeinander auf, doch jede einzelne von ihnen ist voll mit Spannung. Wenn Du also einmal mit den NLP-Kursen angefangen hast, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du einen nach dem anderen besuchen willst.


Mittlerweile gibt es viele Anbieter, die kein offizielles Zertifikat für einen NLP-Kurs ausstellen dürfen oder nur das Zertifikat ihres eigenen Instituts vergeben. Es gibt auch NLP-Kurse, die den klassischen NLP-Ausbildungsgängen vorweggeschaltet sind, beispielsweise als Starter-Kurs oder Basis-Seminar. Besuchst Du einen NLP-Kurs dieser Sorte, so betrachte ihn als Einführung in die Welt des NLP.

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.09.18 mit Mirela Ivanceanu
27.09.18 mit Ralf Stumpf
09.10.18 mit Etienne Dubach