« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Karl Nielsen:
NLP – die Reise zu dir selbst!



Karl Nielsen    Inhalte

Genieße 60 Minuten kleine Trancen und Kleingruppenübungen auf dem Weg zu dir selbst. Wenn dir eine Herausforderung (Problem, Negativstimmung, Sorge) begegnet und du NLP darauf anwendest, macht es dabei plötzlich zoing-bing-boing und dann ist dir die Lösung sonnenklar. Du hast deinen Zustand gewechselt und fühlst dich plötzlich zu Hause bei dir selbst. Davon bitte täglich gerne viel viel mehr. Weg von Unbehagen, hin zu ganz wohlig bei dir selbst zu Hause sein, im klaren Wissen was gut für dich ist, voll aus deinem tiefsten Innern heraus im lebendigen glücklichen Kontakt mit anderen, mit einer Fülle von Möglichkeiten deine Freiheit Schritt für Schritt genießen, auf dich selbst hören und achten, in liebevoller Klarheit mit anderen umgehen: Einfach SEIN - dazu lade ich dich ein.

Was kann schöner sein, als einfach ganz gelassen glücklich zu sein. Sag ja zu dir und den wunderbarsten Schätzen in dir – deinem genau so sein wie du wirklich im tiefsten tiefsten Innern bist!




Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Einsicht und das Wissen, dass am Ende jedes Problems das Erleben eines inneren Friedens, eines mit allem Verbunden seins, ozeanische Glücksgefühle, sowie tiefe Demut und Dankbarkeit stehen. Für jeden ein bisschen ganz individuell anders. Dieses Wissen kannst du dazu nutzen jeden Tag mit Vielem ganz bewusst und spontan viel gelassener und glücklicher umzugehen.

Diese 60 Minuten geben dir die Gelegenheit in Trancen und Kleingruppenübungen damit zu experimentieren und zu entscheiden, was du davon wie genau in deinen Alltag mitnehmen möchtest.

NLP hat die Methoden zum Glück – du musst sie nur richtig nutzen.
   

Profil des Trainers

Präsident der International Association of NLP Institutes mit über 1000 Mitgliedern in 56 Ländern (www.nlp-institutes.net), Professor an der Universidad Central de Nicaragua (www.in-ici.net/ucn-d.php) und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Dachverbandes für Psychotherapie (www.dvp-ev.de).

Lebenslauf Karl Nielsen

Karl Nielsen
Winterfeldtstr. 97
10777 Berlin
Tel.: 030 – 21 47 81 74
karl@in-ici.net
www.nlp-institutes.net


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
08.05.17 mit Carlos Salgado
10.05.17 mit Ralf Stumpf
15.05.17 mit Marco Krause