Selbsthypnose

Selbsthypnose


In einfühlsamer und gut verständlicher Art erhalten die Leser klare, schrittweise Anleitungen zu den grundlegenden Vorgehensweisen und Übungen zur Selbsthypnose und wie sie diese zu ihren jeweiligen Beschwerden und Zielen anwenden können. Viele anschauliche Fallbeispiele erläutern die Anwednung der Selbthypnose bei unterschiedlichsten Symptomen und Situationen, zum Beispiel Migräne, Panikanfälle, Zähneknirschen, Ekzemen, Juckreiz, Phobien, Rückenbechwerden, aber auch zur Unterstützung besserer Entscheidungen und zur Stärkung des Selbstbewußtseins.

415 Seiten, Carl-Auer-Systeme Verlag, 5. Auflage
Preis: EUR 24,90
ISBN 3-896702-769

Brian M. Alman & Peter T. Lambrou

In Partnerschaft mit Amazon.de

Alman und Lambrou haben das Künststück fertiggebracht, ein verständliches Fachbuch für den Laien zu schreiben, das genauso gewinnbringend auch von Ärzten, Psychotherapeuten und anderen psychosozialen Helfern gelesen werden kann. Nicht ohne Grund ist dieses Buch in den USA in kurzer Zeit über 100.000 mal verkauft worden.

NLP-Wissen




NLP Premium


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2020

Bild Jahresprogramm 2020

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.11.19 mit Ralf Stumpf
27.11.19 mit MSc. Marian Zefferer
04.12.19 mit MSc. Marian Zefferer