So machst du Dir Freunde

So machst du Dir Freunde


Einfach, praktisch und sehr witzig behandelt dieses Buch unseren Umgang mit den anderen: mit denen, die wir lieben, die wir gerne kennen lernen möchten, die uns helfen oder die von uns abhängen, und mit denjenigen, denen wir lieber aus dem eg gehen. Es zeigt auch, wie es uns auf angemessene Weise gelingt, manchmal nein zu sagen, Kritik zu üben und Kritik anzunehmen. Es macht deutlich, dass man zuerst selbst ein Freund sein muss, wenn man Freunde gewinnen will.

146 Seiten, VAK Verlags GmbH
Preis: EUR 14,95
ISBN 392-407-735-5

Andrew Matthews

In Partnerschaft mit Amazon.de

NLP-Wissen

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: