Time for a Change

Time for a Change


Jeder von uns kennt Menschen, die Beeindruckendes erreicht haben. Wir nennen solche Menschen in der Regel kreativ, einige sogar genial. Manche von ihnen, selbst die genialen, hatten weniger Ausbildung, Intelligenz, Talent, Stärke, Energie, Geld, Erinnerungsvermögen als viele durchschnittlich erfolgreiche Menschen in dem gleichen Betätigungsfeld. Vor über zwei Jahrzehnten suchten die Begründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) nach einer nützlichen Antwort darauf, warum das so sei. Eine funktionale Antwort auf diese Frage würde es erlauben, andere Menschen so auszubilden, daß sie das gleiche leisten wie Genies.

246 Seiten, Junfermann
Preis: EUR 22,50
ISBN 387-387-168-8

Richard Bandler

In Partnerschaft mit Amazon.de

Mittlerweile haben sehr viele Menschen NLP-Ausbildungen absolviert. Sie können in einer einzigen Sitzung Lernen beschleunigen, Phobien neutralisieren, Kreativität steigern, Beziehungen verbessern, Allergien beseitigen und über Feuer laufen, ohne sich die Zehen zu verbrennen. NLP erfüllt die Absicht, die mit seiner Entwicklung verbunden war. Wir können heute erreichen, was noch vor einem Jahrzehnt Genies vorbehalten war. In diesem neuen Buch von Richard Bandler wird der Leser weitere powervolle Techniken finden, um persönliche Bewußtseinszustände, Glaubenssätze und Zeiterleben zu verstehen, zu beeinflussen und zu nutzen. Er kann dieses Wissen einsetzen, um schneller zu lernen, seine Ideale zu verwirklichen, anderen zu helfen und vor allem viel Spaß zu haben. Eines der zauberhaften neueren Bücher von Richard Bandler, in denen er all seine Erfahrungen mit Veränderungsarbeit bündelt und gleichzeitig eine Reihe neuerer NLP-Techniken vorstellt: leicht zu lesen, mit witzig-ironischer Grundhaltung geschrieben - ein kurzweiliges Motivations- und Veränderungsbuch. Für alle, die von den reichen Erfahrungen Richard Bandlers lernen wollen.

NLP-Wissen

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß