Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Andreas Scholl

NLP-Vorannahmen. Leben neu leben.
Dienstag, 09.07.2013, 20-21.15 Uhr

Wie die NLP-Vornnahmen verstanden und gelebt werden können
Mit dem Trainer Andreas Scholl.




Ziel


Kennenlernen der NLP-Vorannahmen und wie sie das Leben bereichern können.



Zielgruppe


Alle NLP-Interessierte... keine Vorkenntnisse erforderlich.



Angaben zum Trainer


Andreas Scholl ist bereits seit 20 Jahren als Trainer in der Versicherungsbranche tätig, zunächst als Vertriebstrainer, dann als Führungskräftetrainer im Bereich der Methoden- und Sozialkompetenz. In allen Bereichen setzt er erfolgreich Elemente des NLP ein. Darüber hinaus arbeitet er auch für andere Branchen und Kundengruppen im Bereich Teamentwicklung, Mediation und Konfliktlösung. Auch hier lassen sich viele NLP-Elemente erfolgreich einbringen.



Inhalt


Die Teilnehmer reflektieren Alltagssitutationen und wie sie durch das bewusste "leben" der Vorannahmen automatisch anders denken, fühlen und sich verhalten.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB