Die Landsiedel Coaching-Akademie stellt sich vor

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir nun Seminare und Ausbildungen für Menschen an, die Coach werden wollen oder sich als bereits etablierter Coach fortbilden wollen. Dabei greifen wir einen Expertenpool von Trainern zurück, die sehr viel Praxiserfahrung haben.
Unsere Coaching-Ausbildung in Modulen war von Beginn an sehr gut gebucht. Diese Ausbildung ist ein revolutionäres Konzept, dass es Coaches ermöglicht, ihre Weiterbildung individuell zu gestalten.

Coach Carlos SalgadoUnser Ausbildungsleiter ist Carlos Salgado. Er leitet insbesondere die Grundlagenmodule selbst und ist mitverantwortlich fr die gesamte Programmgestaltung. Carlos Salgado (*1963) studierte Betriebspädagogik und ist seit 1994 als als Coach und Berater für Führungskräfte aktiv.
Sein Ansatz "internes Wachstum" und die individuelle Entwicklung von Menschen - speziell in der Arbeitswelt - sind seine Passion. Carlos Salgado hat mehr als 250 Coachings mit Mitarbeitern aus über 80 Unternehmen persönlich durchgeführt.





Inhaber Stephan Landsiedel Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer der Landsiedel Coaching-Akademie. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 15 Jahren ist er Coach, Trainer und Ausbilder. In der Coaching-Akademie übernimmt er die Geschäftsführung, leitet die Verwaltung und das Marketing.
Seine Vision ist es, viele Coaches auszubilden, damit ganz viele Menschen in ihre Kraft kommen, um gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.

Kontakt:
Landsiedel Coaching Akademie
Friedrich-Ebert Straße 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: +49 (0)9321 9266140
info@landsiedel-seminare.de

Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.


Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.