Weltretter Downloads

In diesem Bereich kannst Du die Weltretter Downloads kostenfrei herunterladen.

10 Punkte Plan E-Book

"You must be the Change, you wish to see in the World."

10 Punkte Plan E-Book

Es ist leicht zu sagen: "Das hat doch alles keinen Sinn. Was kann ein einzelner schon tun?"

Wenn alle so denken, geschieht gar nichts. Jeder nimmt sich aus der Verantwortung und es nimmt seinen Lauf. Dabei liegt es in unseren Händen! Das wäre sehr schade für die Zukunft dieses fantastischen Planeten und unsere Kinder.

Unser 10 Punkte Plan möchte Dir dabei eine erste Orientierung für einen schnellen Start ermöglichen. Viele Themen haben wir für Dich recherchiert. Du brauchst nur noch loszulegen. Fange mit einfachen Dingen an und steigere Dich. Je mehr Menschen Du begeistern kannst, desto besser!