Mitmachen bei den Weltrettern

Natürlich freuen wir uns, wenn Du Dir einfach die Texte und Bilder auf dieser Webseite anschaust. Aber noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn bei Dir der Funke überspringt und Lust hast, auch etwas zu diesem Projekt beizutragen. Hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Trage Dich doch als erstes in unserem Newsletter ein, so dass Du immer mal wieder einen kleinen Weltretter-Stubser bekommst. So bleibst Du dran und die Sache gerät nicht in Vergessenheit.

Nimm Dir den 10-Punkte-Plan für Weltretter (derzeit noch in Arbeit) vor und führe die Aufgaben so gut es für Dich geht durch. Annimiere auch andere dazu. Rede mit ihnen über diese Themen. Gehe mit gutem Beispiel voran.

Bringe Dich auch bei uns aktiv ein. Werde Unterstütze und übernehme einige Aufgaben. Schreibe Texte, suche Bilder ... es gibt viele kleine Dinge, die Du von Zuhause aus leicht tun kannst. Alles, was es dafür braucht, ist etwas Motivation und Zeit.

Mach mit! Wir freuen uns auf Dich!